Besinnliches - Spannendes - Literarisches - Abenteuerliches

zum Vergößern anklicken
zum Vergößern anklicken

Die Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft, aber man muss sie im Zaum halten. (Erich Kästner)

 

 

Glück ist das Zusammentreffen von Fantasie und Wirklichkeit. (Leo Tolstoi)

 

Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist nur, ein Künstler zu bleiben, während man erwachsen wird. (Pablo Picasso)

 

Die Logik bringt dich von A nach B, deine Vorstellungskraft bringt dich überall hin (Albert Einstein)

zum Vergrößern anklicken
zum Vergrößern anklicken

Vorstellungskraft ist wie ein Muskel. Ich habe herausgefunden, dass er immer größer wurde, je mehr ich geschrieben habe. (Philip Jose Farmer)

 

Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, werden andere Menschen verwirklichen.  (Jules Verne)

 

Die Beschreibung beginnt in der Vorstellungskraft des Autors, sollte aber in der des Lesers enden. (Stephen King)

 

Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau (Sophia Loren)